Männerriege
Arbon


Die Gymnastikstunden finden in den Turnhallen des Sekundarschulzentrums Stacherholzstrasse 34 in 9320 Arbon statt; jeweils am Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr. Für diejenigen, welche noch Freude und Spass am Ballspiel mitbringen, steht für eine weitere Stunde die Turnhalle zur Verfügung. Anschliessend ab ca. 15.30 Uhr respektive 16:30 Uhr treffen wir uns zur Pflege von Kameradschaft und Geselligkeit im Arboner Restaurant Weiher.

Mit Rückengymnastik, Fit & Fun, Faustball, Volleyball, Walken, Wandern, Biken, Ausflügen und geselligen Anlässen bieten wir ein abwechslungsreiches, modernes Programm. Bei uns Männerriegler steht nicht nur der Sport im Mittelpunkt, auch die Förderung der Kameradschaft und der Geselligkeit geniesst einen hohen Stellenwert. Bewusst verzichten wir auf eine Jahresmeisterschaft. Man ist dabei, wenn der Drang nach Bewegung, die Freude an Geselligkeit und die Zeit es zulassen. Jeder Turnfreudige ab 60 Jahren ist ohne jegliche Vorbedingungen und Verpflichtungen, herzlich willkommen.




Das Leiterteam

Tech. Leiter Senioren
Kurt Freund

Leiter Senioren
Meinrad Graf

Leiter Senioren
Werner Keller